Ulf Schiewe - Der Bastard von Tolosa / Hist. Roman

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Wie Tausende "Soldaten Christi" folgt der junge Edelmann Jaufré Montalban 1096 dem Aufruf des Papstes, Jerusalem von den Ungläubigen zu befreien. Viele grausame Schlachten später beginnt er am Sinn des Krieges zu zweifeln. Als seine Geliebte brutal niedergemetzelt wird, will er sich auf seine Burg nahe dem heutigen Toulouse zurückziehen. Doch dort erwartet ihn eine Gattin, die er nur unter Zwang geheiratet hatte und eine tödliche Intrige um das Rätsel seiner Herkunft.

Taschenbuch (Softcover) mit 925 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (seitliche Kante leicht berieben ca 20mm)
Vorauszahlung + Versandksoten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2664

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9004103
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps