Stormbreaker Alex Riders Erster Fall

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Stormbreaker Alex Riders Erster Fall

von Anthony Horowitz

Alex Rider, 14, ist clever, sportlich und intelligent. Seine außerordentlichen Fähigkeiten macht sich der Geheimdienst zunutze. Mit Erfolg: Alex rettet Englands Schulen vor einem tödlichen Computervirus.
Alex Rider wird zum britischen Geheimdienst zitiert. Sein verstorbener Onkel war ein Top-Agent und hat ihm einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Plötzlich schwebt nicht nur Alex in tödlicher Gefahr ...

Zustand: Occasion, 1-2mal gelesen.


 

Standort

4950 Huttwil (BE)
Schweiz

Anbieter 

p.k
Registriert seit dem 20.04.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 68

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9405490
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps