Sabine Neuffer - Das Glück ist eine Baustelle / Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Hannah ist fassungslos: Gerade noch war ihr Goldschmiedeatelier der glänzende Beweis ihres Erfolges, nun hat sie eine Baustelle vor sich. Mit Lärm und Schmutz macht ihr Vermieter Dirk den Alltag zur Hölle. Die Lösung ist schnell zur Hand: Hannah verkauft online. Wunderbar, dass der charmante Webdesigner Till nicht nur die Geschäfte, sondern auch ihr Liebesleben ordentlich ankurbelt. Doch dann regen sich unerwartet Geister aus Hannahs Familienvergangenheit, die ihre Welt bis in die Grundfesten erschüttern.

Taschenbuch mit 255 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + VersandkostenFr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2670

Nachricht senden
Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8655658
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps