Polly Samson - Stell dir vor / Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Nie wird Lizzie den Moment vergessen, als ihr Vater, ein begnadeter Maler, sie aus heiterem Himmel verließ. Sie war noch sehr klein damals, Anfang der 60er Jahre, und lag gerade mit ihrer Mutter in der Badewanne. Zu dritt hatten sie den ganzen Tag draußen gespielt, es muß April gewesen sein, denn überall blühten die Glockenblumen - und abends stand Jack dann plötzlich in der Tür: "Das hab ich nicht verdient", sagte er und ging. Für immer. Fast zwanzig Jahre später wählt Lizzie den gleichen Weg. Sie kann ihre Familie nicht mehr ertragen, den neuen "Daddy", ihre Stiefschwestern, die Enge der Provinz. In London findet Lizzie einen Job, neue Freunde und läßt sich auf eine selbstzerstörerische Affäre mit ihrem älteren Chef ein. Doch sie muß Jack, ihren Vater, aufspüren, um die Liebe zu bekommen, die er ihr so lange verweigert hat, um endlich verstehen und vergeben zu können.

Taschenbuch mit 272 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwacher Strick am unteren Buchschnitt, minim nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2670

Nachricht senden
Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8265611
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps