Michael Baron - Als sie ging / Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Seit ihrer Schulzeit sind Gerry und Maureen ein Paar und auch nach 20 Jahren immer noch ineinander verliebt. Dass ihre 17-jährige Tochter Tanya in letzter Zeit ihre eigenen Wege geht, kann ihr Glück nicht trüben. Als Maureen ein zweites Kind bekommt, geniesst Gerry seine späte Vaterschaft. Doch dann stirbt Maureen zwei Monate nach der Geburt des kleinen Reese, und für Gerry bricht eine Welt zusammen. Wie soll er ohne seine geliebte Frau weiterleben? Nur die Sorge um die Kinder hält ihn aufrecht und lässt ihn nicht völlig am Leben verzweifeln. Besonders sein kleiner Sohn wird für ihn zur Herausforderung, aber auch zum Partner in einer Welt, die ganz plötzlich nicht mehr dieselbe ist....

Taschenbuch mit 376 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2667

Nachricht senden
Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8376320
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps