Hannes Wertheim - Der schwarze Saphir / Hist. Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Ingmale, ein afrikanischer Königssohn, wird zu Beginn des 18. Jahrhunderts nach Haiti verschleppt und versklavt. Als er schließlich elend zugrunde geht, hinterlässt er einen magischen schwarzen Stein. Hundert Jahre später verschlägt es den Londoner Tom Elliott auf eine Karibikinsel. Dort kursieren seltsame Gerüchte über den geheimnisvollen Edelstein und einen schwarzen Rebellen namens Fedon. Elliott schenkt den Erzählungen zunächst keinen Glauben, doch als er kurz darauf von Fedon entführt wird, packt auch ihn das Jagdfieber nach dem geheimnisvollen Saphir

Taschenbuch mit 384 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2665

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9018116
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps