Elizabeth Edmondson - Lady Helenas Geheimnis (geb) / Roman

CHF 6.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Ein dunkles Geheimnis überschattet das Familientreffen in dem alten Haus am See:

England, Dezember 1936. Im tiefverschneiten Lake District versammeln sich die Menschen, um Weihnachten zu feiern. Auch die junge Alix Richardson ist aus London angereist, aus Sehnsucht nach ihrer Familie und den Freunden aus Kindertagen. Aber vor allem will Alix endlich erfahren, was für ein Rätsel den frühen Tod ihrer Mutter, Lady Helena, umgibt. Die Geheimnisse, denen sie auf den Grund gehen will, sind so tief und dunkel wie die Wasser des zugefrorenen Sees. Schon bald wird ihre Suche - zu einem gefährlichen Tanz auf dem Eis...

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 570 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2659

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8953952
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps