D.W. Buffa - Nichts als die Wahrheit / Roman

CHF 6.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Joseph-Antonelli-Reihe:
Nichts als die Wahrheit
Niederlagen kennt Joseph Antonelli nicht. Ob vor Gericht oder anderswo, niemand ist der flinken Zunge des jungen Strafverteidigers gewachsen. Kaum ein Fall scheint ihm unlösbar. Bis ihn eines schönen Frühlingsmorgens sein alter Freund Richter Leopold Rifkin bittet, den vorbestraften Betrüger und Drogenhändler Jonny Morel zu verteidigen. Morel ist angeklagt, seine zwölfjährige Stieftochter Michelle vergewaltigt zu haben. Mit ein paar Routinetricks und einer uneidlichen Falschaussage von Morels schöner Frau Denise bekommt Antonelli den Mann frei, obwohl er ahnt, daß er schuldig ist. Kein Problem für ihn: Recht ist gleich Gerechtigkeit. Was macht es schon, wenn der brutale Morel seiner Strafe entgeht die Sorte stirbt sowieso meist durch Gewalt. Fünf Jahre später scheint die ausgleichende Gerechtigkeit zu wirken. Denise Morel bringt ihren Mann um. Und so endet, was ein Routinefall hätte sein und bleiben sollen, mit Mord, Verrat und mit dem Verlust des Liebsten, was Antonelli je hatte.

Taschenbuch (Softcover) mit Lesebändchen und 381 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (kleine Leserillen am Umschlag)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2661

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9442372
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps