Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein (geb) / Roman

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.12.2016

Beschreibung

Philibert ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, arbeitet in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Mototrräder und seine Grossmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat.Vier grundverschiedene Menschen in einer verrückten Pariser Wohngemeinschaft, die sich lieben, streiten und versuchen, irgendwie zurecht zu kommen.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 552 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt, Widmung auf erster Seite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2664

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9063229
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps