A.-L. Chappuis - Die Leute vom Grathof (geb) / Heimatroman

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Marcel konnte sich empören, dass seine Mutter einen so armseligen Ort bewohnt hatte, aber er konnte sich auch freuen, denn dank der Alten würde er jetzt alles über seine Mutter erfahren.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 204 Seiten / guter Zustand altersbedingte Lesespuren (Schutzumschlag leicht nachgedunkelt und an den Kanten leicht gewellt, Widmung auf erster Seite, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2666

Nachricht senden
Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8472046
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps