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    Administration & Sekretariat: 61 Inserate gefunden

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    • Personal Assistant, 100%
      Ihre Aufgaben:
      In dieser Funktion unterstützen Sie die Personalleitung in der gesamten Personaladministration, wie Personalbeschaffung, Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsbelangen,...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 31.08.2015
      • Zürich
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Assistentin im Bereich Kurswesen
      Als direkte Mitarbeiterin des Geschäftsführers kennst du seine Agenda, die wichtigen Projekte und begleitest ihn bei Terminen und Schulungen. Die Stelle, eine kaufmännische Stelle im Ber...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 50 %
      • 30.08.2015
      • Zürich
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Head of Human Resources
      Aufgaben:
      Führungsaufgaben

      Führen, Fördern und Entwickeln des HR-Coordinators

      Fachliche Aufgaben:

      Gesamtverantwortung für den Bereich Human Resources an der Standorten Wald ZH, Jona u...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 30.08.2015
      • Zürich
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Buchaltung & kaufm. Administration zu 50%.
      Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Familienunternehmen, die Garage Sauser GmbH in Lengnau ein/e Mitarbeiter/in Buchaltung & kaufm. Administration zu 50%.
      Zuständig...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 50 %
      • 29.08.2015
      • Lengnau BE
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Bürodienstleistungen / Sekretariatsdienste
      Ich erledige sämtliche administrativen Arbeiten entweder im Home-Office oder in Ihrem Betrieb. Ich unterstütze KMU bei der Buchhaltung, MwSt.-Abrechnung, Sachbearbeitung, Personaladminis...
      • Anstellung: Freelancer
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 29.08.2015
      • Untervaz
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Gesucht Buchhalter /in mit einem Pensum von 30 %.
      Firma Rifahi Immo AG in 8280 Kreuzlingen sucht per sofort eine Buchhalterin mit einem pensum von 30%.
      • Anstellung: Nebentätigkeit
      • Beschäftigungsgrad: 30 %
      • 28.08.2015
      • Kreuzlingen
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Mitgliederwesen 30-40%
      Sekretariat


      Entgegennahme der eingehenden E-Mails, Telefonate, Faxe, beantworten oder weiterleiten


      Erledigung der allgemeinen administrativen Arbeiten - (Adressänderungen der Mitglie...
      • Anstellung: Festanstellung
      • 28.08.2015
      • Basel
      • Administration & Sekretariat
      • Ich suche …
    • Brauchen Sie Hilfe im Büro Bereich?
      Brauchen Sie Hilfe im Büro Bereich?

      Ich kan Ihnen von zu Hause aus folgende Arbeiten abnehmen:
      -Lohn Abrechnungen

      -Offerten Schreiben

      -Auftragsbestätigungen Schreiben

      -Rechnungen Sch...
      • Anstellung: Nebentätigkeit
      • Beschäftigungsgrad: 20 %
      • 28.08.2015
      • Luzern
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Team Assistent/in, 100%
      Ihr Aufgabengebiet:

      Personaladministration für die temporären Mitarbeiter
      inkl. das gesamte Sozialwesen
      Arbeitsbewilligungen einholen
      Lohnmanagement externe Mitarbeiter
      Debitoren Rec...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 28.08.2015
      • Zürich
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung, 100%
      Durch die Hektik der heutigen Zeit werden zwischenmenschliche Beziehungen immer mehr vernachlässigt. Wollen Sie beweisen, dass Arbeitsleistung und ein gutes Arbeitsklima unter einen Hut ...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 28.08.2015
      • Zürich
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Mitarbeiter/in Vertriebssupport D/I (F) 100%
      Unsere Mandantin ist ein innovatives und etabliertes Dienstleistungsunternehmen rund um die berufliche Vorsorge. Zur Erweiterung des bestehenden Teams wird per sofort oder nach Vereinbar...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 28.08.2015
      • Schwyz
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Kaufmännischer Allrounder gesucht! (m/w)
      Für unser aufstrebendes Start-Up eine aufgestellte, belastbare und technikaffige Persönlichkeit zwischen 18 und 22 Jahren.
      Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:

      Unterstützung und Su...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 27.08.2015
      • Zürich
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Büro-Hilfe 20 - 40 %
      Wir suchen in Emmenbrücke eine Bürohilfe zwecks Datenaufbereitung. Voraussetzung für diesen Job:
      schnelle Bearbeitung mit MS Office, Outlook, Excel (keine Formeln o. Programmierung), ein...
      • Anstellung: Nebentätigkeit
      • Beschäftigungsgrad: 40 %
      • 27.08.2015
      • Emmenbrücke
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Administration Sachbearbeiterin Finanz Rechnungswesen ZUG
      Die MB Management, eine internationale LED Firma in der Lichtbranche sucht :
      Administration Sachbearbeiterin Finanz und Rechnungswesen für die Filiale in Zug (Switzerland)
      Hauptaktivität...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 40000 %
      • 27.08.2015
      • Zug
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Büro-Jahres-Praktikum (100%) Walllisellen
      Für unseren Kunden in 8304 Wallisellen suchen wir eine Praktikantin nach Vereinbarung.
      Suchen Sie den Einstieg in die Bürowelt, dann bieten wir Ihnen eine spannende und sehr vielseitige ...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 27.08.2015
      • Dübendorf
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Jahres Praktikum 100% nach Vereinbarung
      inter personal GmbH ist der Spezialist für Personaldienstleistungen im Bereich Bauhaupt und Baunebengewerbe. Ob für die Rekrutierung, Lösung im Personalwesen oder für die Stellensuche. W...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 27.08.2015
      • Dübendorf
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Nebenjob - Hausarbeit - HomeOffice
      Voraussetzungen: Deutschkenntnisse, Geübter Umgang mit dem PC/im Internet
      Anderderungsprofil: Alle Personengruppen* aus unterschiedlichsten Bevölkerungsschichten
      Sehr geehrte Interessent...
      • Anstellung: Freelancer
      • Beschäftigungsgrad: 10 %
      • 27.08.2015
      • Fribourg
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Wir suchen Model-Scouts!
      Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als selbständiger Modelscout zu arbeiten und Sie können sofort starten! Landesweit oder auch nur regional möglich. Learning by doing heisst die Devise! ...
      • Anstellung: Nebentätigkeit
      • Beschäftigungsgrad: 20 %
      • 26.08.2015
      • Zürich
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Assistent/in Direktion und Verkauf
      Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem Maschinen und Fahrzeugbau im Großraum Fribourg, suchen wir nach Vereinbarung eine/n
      Assistent/in Direktion und Verkauf
      Ihre Aufgab...
      • Anstellung: Festanstellung
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 26.08.2015
      • Bern
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
    • Kaufmännische Temporär- und Dauerstellen
      Aktuell suchen wir SIE für diverse

      **Kaufmännische Temporär- und Dauerstellen

      _80-100% in Bern

      _**
      in den Bereichen :

      Administration
      Buchhaltung
      HR
      Sekretariat & Direktionsass...
      • Anstellung: Temporär (befristet)
      • Beschäftigungsgrad: 100 %
      • 26.08.2015
      • Bern
      • Administration & Sekretariat
      • Ich biete …
     
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    Administration und Sekretariat

    Jobs in der Administration versprechen vielfältig zu sein. Angestellte stehen bei diesen Stellen nicht nur in engem Kontakt mit Kunden und ihren Kollegen, sondern sind überdies für die Korrespondenz sowie Sekretariatsarbeiten verantwortlich. Häufig lautet die Bezeichnung für Jobs dieser Kategorie auf dem Stellenmarkt auch Sachbearbeiter. Als Büroangestellte oder auch kaufmännisch Angestellte übernehmen Sie darin teils auch Aufgaben der Buchhaltung. Voraussetzung für einen Job in der Administration sind eine kaufmännische Grundbildung und mindestens gute PC-Kenntnisse. Als Mitarbeiter Backoffice werden von Unternehmen häufig Personen gesucht, die eine oder mehrere Fremdsprachen beherrschen. Gerade in der Schweiz spielen dann die drei Landessprachen eine grosse Rolle. Insbesondere Deutsch und Französisch sind von grossem Vorteil. Stellenangebote in diesem Bereich sind stark nachgefragt. Daher müssen Sie damit rechnen, dass sich bei solchen offenen Stellen mehrere Kandidaten bewerben. Freie Jobs in der Schweiz finden Sie am besten online, z. B. auf dem Job Portal von anibis.ch. Schauen Sie in der Jobbörse nach und bewerben Sie sich am besten noch heute.